Projekte

#sports360family
hilft
Sports360 Projekte | Teilnahme am Fußball-Besten-Camp Junior

Teilnahme am Fußball-Besten-Camp Junior

Die Sports360 Family freut sich sehr, dem 7-jährigen Liam das Fußball-Besten-Camp Junior zu ermöglichen.
Liam wurde aus ca. 60 Kindern nach dem Fußball-Basis-Camp für das 3-tägige Besten-Camp ausgewählt.

Die 5-köpfige Familie hat nur ein Gehalt und leider nicht die finanziellen Mittel, um den fußballbegeisterten Sohn das Fußballcamp zu ermöglichen.

Liam hat viel Talent und brennt für den Fußball. Daher hat die Sports360 Family im Rahmen der Sportförderung den Betrag für die Teilnahme an diesem besonderen Camp gerne übernommen. 

 

Die Mutter hat uns berichtet, dass Liam sehr viel Spass hatte und sich richtig reingehauen hat.

Bei den insgesamt 5 Trainingseinheiten hat er einige neue Tricks gelernt, und sein Trainerteam zu Hause war mega begeistert von seinen neuen Aktionen.

Mit 2 gewonnenen Pokalen hat er auch eine super Erinnerung für zuhause. 

Ein voller Erfolg! Mach weiter so Liam!