Projekte

#sports360family
hilft
Sports360 Projekte | Fortunas Keeper Dennis Gorka spendet Trainingskleidung an Sportler mit Handicap

Fortunas Keeper Dennis Gorka spendet Trainingskleidung an Sportler mit Handicap

Im Oktober gab es in Düsseldorf ein schönes Zusammentreffen zwischen Sports360 Family-Mitglied @dennis.gorka und zwei Fußballmannschaften der Werkstatt für angepasste Arbeit. 

Bei der netten Begegnung zwischen dem Keeper und den Teams überreichte dieser den Spielern seine gesammelten Trainingskleidung, die mit Begeisterung entgegengenommen wurden. 

 

Nachdem er fleißig Autogramme geschrieben hat, stand Dennis sogar noch mit den Spielern auf dem Platz und war begeistert vom spaßigen Training und dem guten Fußball der Teams von Trainer und Ex-Bundesligaprofi Günther Thiele. 

Danke für das tolle Kennenlernen! Und Danke an Dennis für deine schöne Idee!