Projekte

#sports360family
hilft
Sports360 Projekte | Weihnachtsüberraschung für die Kinderreha der UK Köln

Weihnachtsüberraschung für die Kinderreha der UK Köln

Eine weihnachtliche Überraschung gab es für kranke Kinder und deren Familien in der Kinder-Reha der Uniklinik Köln.

Gemeinsam mit Leonie Heithausen, unserer Familienlotsin, die die Familien in der Klinik begleitet, waren wir in der Woche vor Weihnachten dort zu Besuch.

 

Dank der tollen Mitarbeiter-Spendenaktion der Agentur Sports 360 GmbH und deren Geschäftsführung, welche den Spendenbetrag nochmal verdoppelte, konnten wir viele besondere Geschenke verteilen.

 

Ein wunderbares Erlebnis zu sehen, wie die Sternenhimmel-Projektoren, Plüchtiere, Bücher und andere tolle Dinge den Kindern und ihren Eltern ein Lächeln ins Gesicht zauberten. 

In diesem Sinne wünschen wir allen Kindern, Familien und Freunden der Stiftung ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!