Sports360 Projekte | U23 Borussia Mönchengladbach spendet für Kinderstation UK Köln

U23 Borussia Mönchengladbach spendet für Kinderstation UK Köln

Die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach hatte gemeinsam mit ihrem Trainer Eugen Polanski eine tolle Idee: „Wir spenden einen Teil unserer Mannschaftskasse mit der Sports360 Family für Kinder in Not.“

Über die Saison kam Einiges zusammen und so konnten wir der Kinderstation II unseres Kooperationspartners der Uniklinik Köln 3 tolle Wandspielgeräte aus Holz ermöglichen.
Einige Spieler, Trainer und Co-Trainer übergaben gemeinsam mit uns die Geräte persönlich auf der Station.

Während des Besuchs hatten sie die Möglichkeit, einige Kinder kennenzulernen und hatten vor allem mit dem kleinen Claas eine Menge Spaß beim Fußballspielen. Die Mama freute sich sehr über die Ablenkung. Der Besuch hat Claas sichtlich gut getan.

Herzlichen Dank an die U23 der Borussia für eure wunderbare Unterstützung und die schöne Zeit auf der Station!

Ein paar Tage später gab es für den kleinen Mann noch von unserer Familienlotsin ein Sports360 Stiftungs-Set mit Fußball und Rucksack. Da war die Freude groß. ⚽️