Projekte

#sports360 family
hilft
Sports360 Projekte | Delfintherapie für Joshua

Delfintherapie für Joshua

Joshua ist 14 Jahre alt und hatte im Alter von 2 Jahren einen Ertrinkungsunfall mit Reanimation. Seitdem hat er unter anderem eine Hirnschädigung und ist querschnittsgelähmt.
Obwohl er in seinem Körper gefangen ist, ist er ein glücklicher Junger, der so herzhaft kichert, dass alle mitlachen müssen.

Joshua hat sich schon lange eine Delfintherapie gewünscht. Jetzt ging sein Wunsch endlich in Erfüllung!
Danke MainLichtblick e.V. erfuhren wir von dem tapferen Joshua und sind unglaublich froh, dass hier eine Unterstützung möglich ist.
 

„Wir sind wieder glücklich zurück mit unzähligen Eindrücken und enormen Fortschritten bei Joshua. Es wurde viel an seiner Wahrnehmung, Mundmotorik und seinem Körpertonus gearbeitet und die ersten Erfolge haben sich schon eingestellt. Nun gilt es Joshua im nächsten halben Jahr weiter zu beobachten, denn die Therapie wirkt nach“, so die Mutter von Joshua.

Vielen Dank Melissa und Dominik Kohr für eure anhaltende, großartige Unterstützung!