Projekte

#sports360 family
hilft
Sports360 Projekte | Galileo für Sami

Galileo für Sami

Der kleine Sami leidet schon seit seinen frühesten Tagen unter vielen schweren Komplikationen,
die zu etlichen Krankenhausaufenthalten und 17 Operationen am Gehirn führten.

Er durfte deswegen in seinem 1. Lebensjahr in keine aufrechte Position gebracht werden, weswegen seine Bewegungsfreude sehr gemindert wurde.

Auf seinem Galileo, einem Vibrationsgerät, kann der kleine Junge jetzt seinen Körper besser kennenlernen und seine Muskeln zum Leben erwecken. Sami genießt es sehr nun seinen Körper besser zu spüren.

Dieses wunderbare Gefühl ermöglichten ihm Melissa und Dominik Kohr im Rahmen unserer XMas-Aktion in Zusammenarbeit mit MainLichtblick e.V.

Liebe Melissa, lieber Dominik, vielen Dank für eure Unterstützung und euren unermüdlichen Einsatz!