Sports360 Projekte | Effzeh Trikot mit Unterschriften für Tom

Effzeh Trikot mit Unterschriften für Tom

Original-Trikot 1. FC Köln 2020/2021 für Tom

Vor einiger Zeit berichteten wir euch von Tom, dem wir mit einem Rollstuhlfahrrad eine große Freude bereiten konnten, da er damit an Ausflügen mit seiner Familie teilnehmen kann.

Tom ist 18 Jahre alt, leidet unter einem sehr seltenen Gendefekt und einer Stoffwechselerkrankung. Im Laufe der letzten Jahre hat er immer mehr Fähigkeiten verloren, ist auf einen Rollstuhl angewiesen und kann nicht mehr sprechen.

Der aufgeweckte junge Mann lacht gerne und ist großer Fußballfan. Für seinen Verein, den 1. FC Köln fiebert er stets mit.

Wir freuen uns sehr, dass wir Tom mit einem Original-Trikot mit Autogrammen aller FC-Spieler eine Riesenüberraschung bereiten konnten. Die Freude von Tom und seiner Familie hat uns sehr berührt.

Dank an die Spieler des 1.FC Köln und an MainLichtblick e.V. für die Wunschvermittlung.