Menschen in Not

Helfen, wo Hilfe gebraucht wird

Wir alle können plötzlich von einem unerwarteten Schicksalsschlag getroffen werden und in die Lage kommen, auf Hilfe angewiesen zu sein. Dann ist es gut zu wissen, dass Menschen bereit sind, sich uneigennützig zu engagieren. Armut, Krankheit oder Einsamkeit betreffen viele Menschen in unserer Gesellschaft – und viele haben nicht die Möglichkeit, selbst etwas an ihrer Lage zu verändern.

Die Sports360 Stiftung tritt dort ein, wo Menschen unverschuldet in besondere gesundheitliche und soziale Not geraten sind. Unser Ziel ist es, schnell, effizient und unbürokratisch dort zu unterstützen, wo es am dringendsten gebraucht wird.

Unsere Projekte

Spenden für Menschen in Not!

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende Menschen, die diese Hilfe am dringendsten benötigen. Verwenden Sie dazu unser sicheres Online-Spendenformular oder überweisen Sie direkt auf das Spendenkonto unserer Stiftung.

Kontoinhaber: Sports360 Stiftung
BIC: SOLADEST600