Projekte

#sports360 family
aktiv
Sports360 Projekte | Spendenaktion + Wunscherfüllung mit Melih Benderlioglu

Spendenaktion + Wunscherfüllung mit Melih Benderlioglu

Melih Benderlioglu, Kultfriseur aus Düsseldorf sammelte mit Kunden und Freunden von hairloungebymelih mit einer tollen Spendenaktion über € 7.000,- für Kinder in Not.
Viele Fußballstars stellten Trikots zur Verfügung, die über United Charity versteigert wurden. Zusätzlich sammelte Melih Spenden bei Gastronomen und Kunden.
Damit ermöglichte er einigen Kindern in Düsseldorf die Erfüllung ihrer Wünsche und therapeutische Unterstützungen

Dem kleinen Luca wurde ein Herzenswunsch erfüllt, den die Mama ihm leider nicht ermöglichen könnte.
Sie schreibt uns: 
"Vielen lieben Dank Luca hat sich heute sein lang gewünschtes Aquarium ausgesucht.
Er ist sehr glücklich und sitzt wahrscheinlich noch eine Weile und bestaunt sein kleines Wunder."

Und dem tapferen Ilkay konnte eine Fahrradanhänger und ein Etagenbett ermöglicht werden.

Ilkay ist ca 3 1⁄2 Jahre alt. Er hat eine Trisomie 21 und einen Herzfehler. 
Der Herzfehler wurde bereits im Ausland operiert, allerdings mit mäßigem Ergebnis. Daher musste Ilkay in Deutschland erneut operiert werden Der kleine Kerl ist sehr tapfer und ist trotz allem ein fröhliches Kind.
Ilkay freut sich über ein Etagenbett, in dem er mit seinem Bruder schlafen kann und einen Fahrradanhänger, mit dem er beweglicher ist und endlich auch Ausflüge mit seiner Familien machen kann. Ohne die Unterstützung hätten die Eltern sich diese Hilfen nicht leisten erfüllen können. 
Vielen lieben Dank hairloungebymelih für diese tolle Aktion und an das Team Riva Düsseldorf und Glüh dich Glücklich.