Projekte

#sports360 family
aktiv
Sports360 Projekte | Walle‘s Fussballcamp 2021

Walle‘s Fussballcamp 2021

Sports360 Family Mitglied Luca Waldschmidt veranstaltete im Sommer 2021 ein tolles Fussballcamp für den guten Zweck.

Lest hier Luca´s Eindrücke von seinem Fussballcamp 2021:

Zu Beginn ein großes Dankeschön an alle Helfer, Trainer, Sponsoren, meinen Heimatverein SSV Oranien Frohnhausen und ganz besonders an die über 80 Kinder, die dieses Event erst möglich gemacht haben! 

Ich habe gelernt immer dankbar zu sein und demütig zu bleiben. Deshalb möchte ich etwas zurückzugeben. 
Mit dem Fußballcamp, während meiner Sommerpause, konnten wir allen teilnehmenden Kindern ein Wochenende voller Spass und Freude bereiten und zugleich jenen helfen, denen die Einnahmen aus dem Camp als Spende zugutekommen. Ich hoffe den jungen Fußballern hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns Trainern. 

Der Erlös wird in Kooperation mit der Sports360 Stiftung an gesundheitlich und finanziell in Not geratene Kinder, Jugendliche und Familien gespendet. 
Aus aktuellem Anlass geht auch ein Teil der Spende an die Opfer der Flutkatastrophe.

Mit Hilfe von Sponsoren und meiner finanziellen Unterstützung sind knapp 20.000€ zusammengekommen.