Projekte

#sports360 family
hilft
Sports360 Projekte | Nintendo Switch für Lars

Nintendo Switch für Lars

Der 15-jährige Lars ist mehrfach schwerst behindert und häufiger im Uniklinikum Köln als zu Hause.
Er leidet unter einer ausgeprägten Tetraspastik und starken Arthrosen.

Dadurch kann er nur angeschnallt im Rollstuhl sitzen. 
Lars hat eine ausgeprägte Schmerzsymptomatik und schläft sehr schlecht. 

Leider gibt es kaum etwas, womit er sich von seinen starken Schmerzen ablenken kann. Deshalb wünscht sich Lars schon ganz lange eine Nintendo Switch. Das Spielen damit könnte zumindest ein bisschen helfen.

Für seine alleinerziehende Mama ist so etwas leider außerhalb ihrer finanziellen Möglichkeiten. So gerne sie Ihrem Lars diesen Wunsch erfüllen würde, es geht nicht. 

 

Als wir vom CEFAM der UK Köln die Geschichte von Lars gehört haben, war für uns sofort klar, dass die Sports360 Family hier helfen möchte.

Anna + Robin Knoche haben direkt zugesagt, Lars diese kleine Erleichterung zu ermöglichen.