Alle Fragen
rund um die Sports360 Stiftung

Hinter der Sports360 Stiftung steht die Spielerberater-Agentur Sports360 mit den Geschäftsführern Volker Struth, Sascha Breese und Martin Vontra.

Die Sports360 Stiftung engagiert sich mit unterschiedlichen Projekten in der Kinder- und Jugendhilfe, der Sportförderung und für Menschen in Not.

Unsere Profifußballer wissen, dass sie sich in einer privilegierten Situation befinden. Sie setzen sich im Rahmen der Stiftung dort ein, wo Menschen in besondere Not geraten sind. Mit ihrer Strahlkraft und Außenwirkung können sie dazu beitragen, Menschen für die gute Sache zu begeistern und der Gesellschaft etwas Bleibendes zurückzugeben.

Voller Einsatz und Rundum-Betreuung, quasi 360 Grad, für ihre Spieler: Das hat sich die Agentur Sports360 auf ihre Fahnen geschrieben. Als Stiftung machen wir uns diese Philosophie gern zu eigen: Gemeinsam mit unseren Fußballspielerinnenn und -spielern setzen wir uns für vielseitige wohltätige Zwecke ein: von der Sportförderung über die Kinder- und Jugendhilfe bis hin zur Unterstützung für in Not geratene Familien. Wir sammeln Spenden, knüpfen Kontakte, organisieren Events und tun alles, was in unserer Macht steht, um bedürftigen Menschen zu helfen.

Eine Übersicht der Spieler und Trainer finden Sie hier. Neben den von der Agentur Sports360 betreuten Profis beteiligen sich viele weitere Persönlichkeiten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens an unseren Projekten.

Eine regelmäßig aktualisierte Übersicht über laufende Projekte finden Sie hier.

Mit Ihrer Spende. Werden Sie Teil der Sports360 Familie und unterstützen Sie unsere Projekte, indem Sie das Online-Spendenformular ausfüllen oder einen Spendenbeitrag auf unser Spendenkonto überweisen:

Bankverbindung:
Kontoinhaber: Sports360 Stiftung