Unsere Fußballprofis

Einsatz für die gute Sache

Es sind unsere Profis, die unsere Stiftung erst mit Leben füllen. Durch den Wunsch unserer Fußballer, sich sozial zu engagieren, entstand die Idee, die Sports360 Stiftung ins Leben zu rufen. Und sie sind diejenigen, die ihre Bekanntheit einsetzen, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, potenzielle Unterstützer zu begeistern und dem guten Zweck ein Gesicht zu verleihen. Sie sind nicht nur selbst als Spender aktiv, sondern schenken auch ihre Zeit, um im Rahmen unserer Projekte, Aktionen und Events Menschen in besonderer Not, Erleichterung und Freude zu schenken, Kinder und Jugendliche zu motivieren und ihnen einen gesunden und etwas einfacheren Weg in die Zukunft zu ebnen.

Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende Menschen in besonderen Notsituationen. Verwenden Sie dazu unser Online-Spendenformular oder überweisen Sie sie direkt auf unser Spendenkonto:

Kontoinhaber: Sports360 Stiftung
BIC: SOLADEST600